UND WAS MACHEN WIR JETZT? KRISENKOMMUNIKATION

Wer ehrenamtlich engagiert ist, weiß: Krisen treten oft völlig unerwartet und plötzlich auf. Die erfordern dann nicht nur rasches, sondern vor allem auch richtiges Handeln. Aber was kann ich tun, wenn die Krise eintritt? Wie finde ich die richtige Kommunikationsform und gibt es überhaupt eine richtige Strategie? In unserem Schlaglicht lernst du kurz und knapp die wichtigsten Punkte der Krisenkommunikation. Wir zeigen dir, welche Grundlagen du stets beachten solltest und wie du unabhängig von der Situation die richten Maßnahmen ergreifst.
Alexander Trennheuser ist Sozialwissenschaftler und Bundesgeschäftsführer von "Mehr Demokratie e.V.".
Online Seminar, Mittwoch, 9. Februar 2022, 16.00-19.30 Uhr oder Dienstag, 22. März 2022, 16.00 – 19.30 Uhr
20 Euro pro Person und im Sparpreis 10 Euro.

Anmeldung hier

Eine Kooperation mit der Heinrich Böll Stiftung NRW:

Mittwoch, 9. Februar 2022
Online