WIE ORGANISIERE ICH MICH SELBST GUT?

Wer sich ehrenamtlich engagiert muss oft viele Aufgaben gleichzeitig erledigen. Wer sich dabei nicht selbst gut organisiert, kann schnell den Überblick verlieren. Aber wie kann ich herausfinden, wann ich welche Aufgaben erledigen muss? Wie kann ich eine gute Reihenfolge erstellen, die sowohl mir als auch den Aufgaben gerecht wird?
In unserem Schlaglicht zeigen wir, mit welchen Methoden du deine Aufgaben organisieren und priorisieren kannst, damit du die dir zur Verfügung stehende Zeit effektiv nutzen kannst.
Sandra Schorn ist freie Trainerin für Zeit-, Stress- und Selbstmanagement sowie für Karriere-Coaching von Frauen.
Online Seminar, Freitag, 14. Januar 2022, 15.00 – 18.30 Uhr oder Freitag, 4. März 2022 15.00-18.00 Uhr
20 Euro pro Person und im Sparpreis 10 Euro.

 

EINE KOOPERATION MIT DER HEINRICH-BÖLL-STIFTUNG:
Anmeldung: www.boell-nrw.de

Freitag, 4. März 2022
Online